Hudora Trampoline

Ersatzteile Hudora-Header

06 Nov Hudora Trampoline

Kann man Ampel 24 Ersatzteile an Hudora Trampoline montieren? Wie sieht es mit erweitertem Zubehör aus? Informationen dazu können Sie hier lesen.

 

Bauplan

 

Hudora ist ein Spezialfall. Ich möchte daher nicht auf die einzelnen Jahre eingehen, da sich die Hudora Trampoline doch massiv vom Aufbau eines Ampel 24 Trampolins unterscheiden können.

Hudora Logo

Quelle: Sportnaoprema.si

 

Hier ein paar Produktbilder der Marke Hudora:

Quelle: www.hudora-shop.de

Ihr seht es schon am Aufbau. Mal ist das Netz innenliegend, mal aussenliegend. Mal sind die Netzstangen gebogen und mal gerade. Auf Grund dessen müssen wir die Kompatibilität eines großen Teils der Ampel 24 Ersatzteile mit den Geräten ausschließen. Welche Ersatzteile dennoch funktionieren lest ihr weiter unten.

Hudora hat zwar einen Ersatzteilshop, aber alles erhaltet ihr dort auch nicht, speziell für die etwas älteren Modelle werden oft keine Teile vorgehalten.

Was ist nun beim Hudora Trampolin im Lieferumfang immer dabei?

  • Randabdeckung
  • Sicherheitsnetz
  • Netzstangen Polster
  • Sprungtuch
  • Federn
  • Gestänge
  • Schrauben
  • Federspanner
  • Montageanleitung

Das ist mittlerweile Standard. Bei ein paar Modellen war auch noch eine Leiter dabei. Diese und das Sicherungsset könnt ihr aber auch im Ampel 24 Ersatzteilshop nachbestellen.

Sollte bei eurem Hudora Trampolin allerdings einmal etwas kaputt gehen, so erhaltet ihr folgende Ersatzteile bei Ampel 24. Achtet dabei natürlich immer zwingend auf die Größe eures Trampolins.

Bei der Randabdeckung können wir ruhigen Gewissens sagen, dass diese passt.

 

Lesen Sie auch: Woran erkenne die Qualität eines Trampolins?

Einleitung | Lieferumfang | Was passt?

Ihr habt noch Hinweise, Kommentare, Lob oder Kritik? Wollt ihr noch was zu diesem Thema wissen? Dann schreibt uns in den Kommentaren und wir schauen, wie wir behilflich sein können.