Weihnachten: kreative Geschenke von Ampel 24 – Teil I

Weihnachten Geschenke Teil1

08 Dez Weihnachten: kreative Geschenke von Ampel 24 – Teil I

Außergewöhnliche und exklusive Weihnachtsgeschenke von Ampel 24. Sportliche Trampoline, gemütliche Gartenmöbel, hilfreiche Einkaufstrolleys oder ein praktischer Wäscheabwurf.

 

Ein Weihnachtsmarkt

 

Weihnachten: kreative Geschenke von Ampel 24 – Teil I

 

Wenn’s draußen nach Bratwurst riecht, die Menschen in Parks liegen und  die Wärme genießen, dann wissen wir alle, bald ist wieder Weihnachten. Pervers aber is so. Die Chance auf weiße Weihnachten 2017 liegt bei uns in Deutschland fast verschwindend gering. Lediglich die Bayern können sich auf weiße Pracht freuen. Nun heißt Weihnachten aber nicht nur Schnee. Weihnachten heißt auch tolle Düfte, strahlende Augen und ein dicker Mann mit weißem Bart, der die Geschenke bringt. Damit meine ich nicht den Postboten sondern den Weihnachtsmann.
Er bringt die Pakete nicht in einem gelben Auto, sondern auf seinem prunkvollen Schlitten der von neun Rentieren gezogen wird. Die Kufenkarre voller Pakete, wurde in mühevoller Kleinarbeit von seinen Elfen geschmückt und mit Geschenken drapiert. Wie jedes Jahr hat er viel zu tun. So finden sich auf seinem Schlitten Puppenhäuser für die Tochter, das Mountainbike für den Sohn, die Krawattennadel für Papa und das Kochtopfset für die Mama. Zu viel Klischee? Finde ich auch, schenk doch mal was anderes und auch mal was kreativeres als jedes Jahr den gleichen Kram.

 

Nikolausstiefel

Oma und Opa natürlich nicht vergessen. Wir Erwachsenen sagen doch immer, Weihnachten ist nur für die Kinder noch schön. Kein Wunder wenn die „Großen“ sich jedes Jahr nur Schrott schenken. Omas Heizdecke und Opas Trombosesöckchen runden Weihachten des schlechten Geschmacks noch zusätzlich ab.

 

Der perfekte Wunschzettel für die ganze Familie

 

Spinnen wir uns doch mal was zusammen und bauen wir uns einen Wunschzettel für die gesamte Familie. Was viele vielleicht noch nicht wissen, Ampel24 bietet viel mehr als nur Trampoline. Unter www.ampel24.de findest du Hängematten mit oder ohne Gestell, Gartenliegen, Gartenmöbel und vieles andere mehr. Der Shop www.easy-trolley.de gehört ebenfalls zu Ampel 24. Dort gibt es Einkaufstrolleys in Hülle und Fülle von der deutschen Premiummarke Andersen. Selbstverständlich aber auch jegliches Zubehör für Trolley und Fahrrad.
Das war aber noch nicht alles. Unter: www.ampel24.de/waescheabwurf/ erhältst ihr alles rund um das Thema Wäscheabwurfsystem und Zubehör. Für alle dies es leiben in Luxus zu schwelgen. Du siehst, der Wunschzettel kann lang werden.

 

 

Beginnen wir mit unserem Wunschzettel für die lieben Kleinen.

Für die Kinder

 

Jedes Kind ist wild und verrückt nach Trampolinspringen, da machen wir uns nichts vor. Vor Weihnachten wird man von Trampolinverkäufern fast erschlagen. Discounter, Supermarkt oder andere bieten Sprunggeräte zu günstigen Preisen. Ich möchte nicht sagen, dass diese schlecht sind, keinesfalls. Was aber wenn mal Sachen kaputt gehen sollten?

Ersatzteile sind nur schwer bis gar nicht zu beschaffen. Wenn beispielsweise die Randabdeckung oder das Netz mal ausgewechselt werden müssen, stehst du bei den Discountertrampolinen aber sehr alleine da.

Trampolingrößen

 

Zum Beitrag: Welches Trampolin für welches Kind

 

Welche Trampolingröße ist die richtige für dein Filius? Dies ist immer Alters- bzw. auch Gewichtsabhängig. Von 3-6 Jahren empfehle ich die Trampolingröße 305 cm. Weniger Sprungwiderstand bedeutet mehr Spaß. Von 7-11 könnt ihr schon zum 366 cm Trampolin greifen, da sich ab diesem Alter die Muskulatur des Kindes schon weiterentwickelt hat. Ab 12 kann nun das 430 cm oder das 490 cm Trampolin genommen werden. Die Trampoline zeichnen sich durch eine besonders hohe Verarbeitungsqualität aus.
Die Netze verfügen über einen großen Einstieg und eine besonders stabile Faserstruktur. Die Sprungtücher sind 10-fach vernäht und die Rahmen und Netzpfosten sind sehr dick und aus verzinktem Stahl.

Wenn deine Kinder vom Alter etwas weiter auseinanderliegen, dann suche dir einen schönen Mittelweg wie etwa das 366 cm. Alle Trampolingrößen bekommst du als Klassik oder als Deluxevariante. Den genauen Unterschied erfährst du hier.

 

 

Für die Kinder hast du also das richtige Geschenk gefunden. Was ist nun aber mit deinem Partner?

 

Für die Frau

Wenn du männlich bist und ein Geschenk für deine heißgeliebte Frau suchst, dann denke daran wie hart Sie jeden Tag arbeiten muss. Gönne ihr doch einfach ein bisschen Entspannung. In unserem Shop findest du dazu genau die richtigen Utensilien.

Um mal so richtig in der Sonne relaxen zu können, wäre die Einzelliege Panama bestimmt das richtige. Sie ist aus stabilen Holz gefertigt und verfügt über ein verstellbares Sonnendach. Ideal um der Naturbräune zu frönen oder um im Schatten einen leckeren Drink zu verköstigen. Die Panama hat eine Liegefläche von  200×100 cm und ist in schwarz oder weiß erhältlich. Der Stoff kann abgenommen und gewaschen werden. Die Panama ist auch als Doppelsitzer in weiß oder schwarz erhältlich.

Panama als Doppel- und Einzelliege

 

Zum Beitrag Die Gratenmöbel Kollektion

 

Schaukelstuhl Rio
Sollte dir diese Liege zu groß sein, dann empfehle ich einen gemütlichen Schaukelstuhl, wie zu Großmutters Zeiten. Wie die Panama auch, ist der Schaukelstuhl aus sibirischer Lärche gefertigt. Der Stuhl mit dem Namen Rio ist in weiß oder braun zu kaufen. Die Liegefläche ist atmungsaktiv und offenporig. Mit einer Liegefläche von 175×60 cm ist er wirklich für fast jede Körpergröße geeignet.

Im Winter oder Herbst muss Rio nicht abgebaut werden sondern macht sich auch vor der Glotze oder im Gästezimmer ganz gut.

 

Wo wir Männer vielleicht manchmal etwas Träger sind, drehen Frauen erst so richtig auf. Vor allem wenn es darum geht, Nachbarn oder Freude einzuladen, nett zu Grillen oder einfach nur zu quatschen. Hier möchte die liebe Frau vielleicht nicht mit den alten Campingstühlen aufwarten sondern sucht auch hier ein etwas schöneres Mobiliar für alle.

Das Gartenmöbel Set Bora vereint Gemütlichkeit mit Schönheit. Auch hier wurde sibirische Lärche als Holz verwendet. Das Set besteht aus 2 bequemen Einsitzer-Sesseln und einer 2-3 Sitzer Couch. Im Lieferumfang sind ebenfalls 3 rote Polster enthalten. Cooles Teil.

Äußerlich ähnlich, nur anstatt Holz, hat das Möbelset Malibu in grün einen sehr stabilen und offenporigen Stoff als Lehne und Sitzfläche. Malibu besteht auch aus 2 geilen Sesseln und einer 2-3 Sitzer Lounge.

Ob nun Bora oder Malibu ist Wurscht, Hauptsache deiner Frau gefällt es.

Gartenset Bora

Gartenmöbelset Bora

Gartenmöbelset Malibu

Gartenmöbelset Malibu

 

Wenn du ihr ein echtes Highlight schenken möchtest, dann watch the rattenscharfe Hollywoodschaukel aus Holz an. Ideal für die Terrasse oder die Veranda. Die Schaukel hat ein grünes Dach mit Stoffbezug und ist echt gemütlich. Das coole Teil besteht ebenfalls aus beständigem Lärchenholz und ist für 2 Personen ein wahres Schmuckstück. Im Frühling oder Sommer einfach mal vom anstrengenden Arbeitstag abschalten und das Gläschen Wein beim Sonnenuntergang genießen.

Der Stoff des Daches besteht aus leicht zu reinigenden Polyester und bietet mit dem Holz ein perfektes Zusammenspiel.

Überzeugt? Wenn ja greif zu, wenn nein, ruf mich an: 0461 674 239 0, und wir finden auch für dich das richtige Geschenk.

Die Ampel 24 Gartenschaukel

Dies war unser erster Teil der Reihe: Weihnachtsgeschenke von und mit Ampel 24. In den nächsten Teilen erfährst du dann auch noch mehr über unsere weiteren Shops und die tollen Geschenkideen für deinen Mann, Mutter, Vater und andere.

 

Lesen Sie auch: Die Hängematte im Garten