Werter Kunde, Sie haben das Wort

Amazon Kundenbewertungen

27 Jan Werter Kunde, Sie haben das Wort

Der Artikel ist kaum da, schon soll eine Bewertung abgegeben werden. Wie Kunden unsere Leistung und unsere Trampoline bewerten, lest ihr hier.


Deluxe Trampolin

Mädchen auf einem Klassik-Trampolin

 

Amazon Bewertungen durch unsere Kunden

 

Amazon Bewertungen
Wir im Kundenservice befassen uns den gesamten Tag mit Anfragen, Lob, Kritik oder Anregungen. Kauft ein Kunde, so hat er immer die Möglichkeit über verschiedene Bewertungsportale seine Erfahrungen zu berichten. Sei es über Amazon, Ekomie, Trusted Shops oder auch Facebook.

Mal sind es positive Erfahrungen, mal aber auch Kritik. Positives nehmen wir natürlich sehr wohlwollend auf und Kritik nehmen wir zum Anlass uns selbst zu hinterfragen.

Folgend haben wir einige Kundenbewertungen für euch parat: Zu jeder Bewertung schreiben wir natürlich unseren Kommentar und was für Lehren wir gezogen haben. Beziehungsweise ob und wie wir unsere Prozesse beziehungsweise das Material verbessert haben.

 

Unsere Bewertungen haben wir natürlich täglich im Blick um hier auch sehr zeitnah auf Kritik oder Anregungen zu reagieren. Folgend lest ihr beginnend die Amazonbewertung zu verschiedenen Trampolinen sowie diverses Zubehör.
Folgende Bewertungen beziehen sich auf unser 430 cm Klassik- sowie Deluxetrampoline. Angefangen mit allen Kundenrezensionen. 4,5 von 5 Sterne spricht hier für sich. Die kaufenden Kunden waren also sehr zufrieden mit den Produkten.

 

Zum Klassik Trampolin 430cm bei Amazon

 

3 Sterne für ein Halleluja

 

Amazonbewertung 3 Sterne Nr 1

 

Wie ihr seht, läuft nicht immer alles glatt. So bemängelt der Kunde beispielsweise die Schrauben. Selbstverständlich durchläuft jedes Trampolin eine Qualitätskontrolle, so kann es aber auch passieren dass etwas übersehen wird, ich finde das einfach nur menschlich.

Der Kunde hat natürlich anstandslos neue Schrauben erhalten. So verhält es sich ebenfalls mit dem Karton für das Netz. Wir nutzen schon verstärkte Kartons, dennoch ist man leider nie sicher ob ein Paket IMMER unbeschädigt beim Kunden ankommt.

Wir können leider auch nicht jeden Paketboten um Vorsicht bitten, erwarten es aber selbstverständlich. Sollte der Inhalt nun beschädigt sein, so hätte ein kleines Foto per Mail gereicht und wir hätten die defekten Teile anstandslos neu geschickt.

Das ein Trampolin klappert kommt wirklich sehr selten vor. In den meisten Fällen wurden hier die Schrauben nicht richtig angezogen beziehungsweise die Teile wurden nicht 100%ig zusammengesteckt, klar dass es dann anfängt zu klappern. Bezüglich der Federung des Sprungtuchs, so sollte man folgende kleine goldene Regel beachten: Je größer das Trampolin, desto höher auch der Sprungwiderstand. Für Kinder mit geringem Gewicht, empfehlen wir daher auch ein eher kleines Trampolin mit weniger Federn. Je größer das Kind (bzw. schwerer) desto größer kann auch das Trampolin gewählt werden. Dies hängt mit der Anzahl an Federn zusammen, kleinere Trampoline verfügen über weniger Federn und größere demnach über mehr.

Was viele Kunden leider nicht bedenken. Hier wird das Grundstück ausgemessen ein 430 cm Trampolin gekauft, da es ja passt und wundern sich dann, dass es der kleine 3 jährige Sohn nicht von der Stelle kommt.

Die Idee mit einem Komplettpaket ist eine gute Idee. Leider benötigen einige Kunden keine Leiter oder Bodenanker, so dass dieses Package nur unnötig den Preis des Trampolins in die Höhe treiben würde. Ansonsten aber konstruktive Kritik, die wir gerne aufgenommen haben.

Der Kunde hat aber auch das Positive am Trampolin herausgestellt. So lobt er das Netz an seinem Deluxetrampolin. Das Netz wird mit Fiberglasstangen gehalten und ist simpel im Aufbau. Der Vorteil: Solltet ihr mal gegen das Netz fallen, geht die Belastung nicht sofort auf die Netzstruktur sondern wird von den Fiberglasstangen abgefangen.

Das Trampolingestell ist schwarz pulverbeschichtet und somit auch sehr witterungsbeständig. Zum anderen sieht die Kombination Netz und Gestell auf eurem grünen Rasen einfach sehr gut aus.

 

5  bärenstarke Sterne

 

 

Hier ein exzellentes Beispiel einer 5 Sterne Bewertung. Der Kunde besitzt dieses Trampolin bereits seit über zwei Jahren und obwohl er es im Winter nie abgebaut hat, sieht es noch fast aus wie am ersten Tag. Was jetzt nicht für euch heißen soll, dass ihr das Trampolin nicht abbauen müsst.

Bitte im Winter immer frostfrei einlagern, am besten in den Original Kartons. Der Kunde lobt hier den Sprungspaß seines Sohnes. Es gibt doch nichts schöneres, wenn die Kinder fidel und fröhlich sind.

Das Netz ist bei diesem Trampolin noch Top und ebenfalls das Sprungtuch. Das zeugt natürlich von der gewohnten Ampel 24 Qualität. Die wir jedem Kunden auch versprechen.

Schön ebenfalls, dass der Kunde die Aufbauanleitung lobt. Mittlerweile bieten wir die Anleitung in verschiedenen Sprachen an. Detaillierte Produktbilder und gut geschriebener Text lassen den Aufbau schnell von der Hand gehen. Bei uns auf der Homepage könnt ihr euch ebenfalls Videos zum Aufbau angucken.

 

Ampel 24 sagt vielen Dank für die tolle Bewertung.

 

Zum Beitrag: trampolin Abbau im späten Herbst

 

3 Sterne trumpfen auf

 

 

Hier haben wir euch gleich Frage des Kunden und unsere Antwort untereinandergestellt. Im Prinzip ist der Kunde super zufrieden. Randabdeckung top, Sprungspaß top und der Rest eigentlich auch.
Leider hat der Kunde beschädigte Teile erhalten, was unentschuldbar ist. Verformte T-Stücke dürfen bei einem Qualitätsprodukt wie dem unseren natürlich nicht vorkommen.

 

 

Die Reklamationsabwicklung ist bei uns so einfach wie nur möglich für den Käufer gestaltet. Er meldet uns seine Beschädigung und wir fordern Fotos an um den Mangel beurteilen zu können.

Ohne Probleme senden wir dann neue Teile zu, insofern es sich um einen Materialfehler handelt. Die defekten Teile kann der Kunde oft entsorgen. Leider kann es manchmal passieren, dass zwischen Reklamation und Neuerhalt der Ware 7 Tage liegen können. Wie ihr aber an unserem Kommentar erkennen könnt, nehmen wir jede Kritik ernst.

Bei Amazonbewertungen wird uns leider nicht immer der vollständige Name angezeigt, so dass wir den Kunden via Antwort bitten müssen, uns zu kontaktieren. Alles kein Hexenwerk aber auch wir lernen natürlich ständig dazu.

Viele Händler reagieren oft ungehalten über Kritik und versuchen den Kunden in ein schlechtes Licht zu rücken, diese Gebaren kommen für uns aber niemals mehr in Frage.Wir geben auf unsere Trampoline 2 volle Jahre Garantie, ausnahmslos auf alle Teile.

 

Ihr seht, bei uns ist alles transparent und wir haben nichts zu verbergen. Wenn euch dieser kleine Beitrag gefallen hat, werden demnächst natürlich auch noch weitere folgen.

Bis dahin macht es gut.

Eure Ampel 24

 

Lesen Sie auch Fragen und Antworten rund ums Trampolin

 

Finden Sie diesen Artikel hilfreich? Fehlen Ihnen noch Informationen? Zögern Sie nicht uns dieses in den Kommentaren mitzuteilen! Schauen Sie auch unbedingt mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort gibt es immer mal wieder Aktionen und Angebote.