Ein Festival für unterwegs

Ein Festival für unterwegs

10 Nov Ein Festival für unterwegs

Mit der Festival für unterwegs sitzt du immer trocken und bequem. Durch 10-fach Verstellung ist sie vielseitig verwendbar. Ob Konzerte, Grillen im Park oder das Fussballmatch. Du entscheidest.

 

Ein Festival für unterwegs

 

Mit deinen neuen Festivalkissen aus dem Hause Ampel 24 bekommst du genau das was du suchst. Komfort, Gemütlichkeit, Action und drei wirklich trendige Farben. Die Festival kommt in einem gut verpackten Karton direkt zu dir. Was genau bekommst du geboten?

Festival ist Kissen und Stuhl zugleich. Sie dient dir immer und überall als bequeme Auflage.

Den Kissenstuhl bekommst du in den Farben schwarz, rot oder beige. Farben die sowohl Mädels als auch Jungs zusagen. Mit dem Festival sind keine Grenzen gesetzt. Unser Kunde Martin V. hat dazu einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben, den wir hier gerne wiedergeben möchten.

Unsere ersten Erfahrungen

„Von diesen schönen Kissen sind ich und meine kleine Familie mehr als begeistert. Ich habe sie auf der Homepage bei Ihnen gefunden und musste sie gleich haben. Für meine Frau Clara und meinen Sohn Moritz habe ich gleich 2 mitbestellt. Farblich passte es wunderbar. Für mich schwarz, für meine Perle rot und für Moritz dieses  beige. Nach 2 Tagen waren die drei Kissen auch bei uns und meine beiden Schätze zuhause machten doch große Augen und wussten nicht so richtig was sie mit den Teilen anfangen sollten. In meinem Kopf hatte ich schon diverse Pläne was wir alles mit den Festivals machen können.

Ein Festival für die ganze Familie

Ich spiele zwar selbst kein Fußball mehr, besuche aber jedes Wochenende die Spiele meiner alten Truppe in der Kreisklasse. Der kleine Sportplatz verfügt nur über ein paar Sitzplätze auf kaltem Beton. Mit dem Festival muss ich mir nun nicht mehr den Ar*** abfrieren sondern sitze nun immer gemütlich.

Dank des praktischen Getränkehalter habe ich meine kleine Büchse Bier auch immer griffbereit. Mein Sohn ist nicht ganz so Fußball affin, betreibt aber in seiner Freizeit Leichtathletik und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil. Zwischen den einzelnen Disziplinen muss er oft sehr lange warten. Um nicht ständig stehen zu müssen, setzt er sich immer auf den kalten Boden, was er schon oft bemängelt hat. Mit dem Festivalkissen bekommt er nun keinen kalten Hintern mehr. Dank der Verstellmöglichkeiten, kann er sich auch ausbreiten um ein wenig zu entspannen.

Bei meiner Frau musste ich schon länger überlegen, wofür Sie das Kissen verwenden könnte. Sie hat zwar viele Hobbies aber aufs Pferd kann sie das Ding ja schlecht mitnehmen.

Festival in rot

 

Da wir uns aber gerne mal mit Freunden und Bekannten zum Grillen im Park treffen, ist der Festival natürlich optimal. Er lässt sich klein zusammenklappen und ist somit beim Transport auch nicht so sperrig wie ein Campingstuhl. Alles in allem eine wirklich lohnende Investition. Ich werde weiter berichten wie sich die Stühle in der Praxis bewähren.“

 

 

…….und noch vieles mehr

Tja, Martin hat das Potenzial der Kissenstühle erkannt. Es gibt aber noch so viele weitere Anwendungsbeispiele. Für alle Wohnwagenliebhaber unter uns ist Camping ebenfalls eine fantastische Idee. Wenn du Angst hast, dass das Polster schmutzig wird dann gebe ich zu, dass dies bei Gebrauch natürlich passieren kann. Fürchte dich aber nicht, der Bezug ist abnehmbar und waschbar.

Gehst du gerne auf Festivals oder Konzerte? Dann ist dieses Kissen fast unentbehrlich. Es lässt sich in 10 Stufen ganz bequem verstellen. So kannst du es entweder individuell auf deine Körpergröße anpassen oder einfach das machen worauf du Bock hast.

Entspannt chillen in der Liegeposition ist dabei genauso möglich wie in der aufrechten die Mische zu schlürfen. Wie oft kommt es vor, dass du auf Festivals neue Leute kennenlernst, also bei mir ständig. Deine Festival kannst du ganz flach ausbreiten, so dass dort nun auch locker zwei Leute Platz finden. Ideal um gemeinsam zu feiern oder den Abend/Nacht bei einem schönen Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Ich kann es mir aber auch gut für etwas ältere Menschen vorstellen, die gerne im Park Ihre Zeitung lesen. Wie oft erlebt man, dass die Bänke dreckig oder nass sind. Mit der Festival trotzt du den Unwegsamkeiten und die Zeitung ist entspannt gelesen.

 

Hier für dich noch einmal die gesamten Produktdetails in der Übersicht:

  • Erhältlich in den Farben rot, beige, schwarz
  • Gesamtmaß LxB: ca. 115×50 cm, ca. 5 cm dick
  • Sitzfläche LxB: ca. 55×50 cm
  • Lehne LxB: ca. 55×50 cm
  • Dosenhalter an der Seite
  • Tasche an der Rückseite
  • Bezug mit wasserundurchlässiger PVC-Beschichtung
  • zusammenfaltbar, Klettverschluss
  • Rückenlehne in 10 Stufen verstellbar
  • mit Haltegriff
  • sehr strapazierfähig und witterungsbeständig
  • waschbar
  • Gewicht: ca. 3 kg

Festivalkissen in beige

 

Wofür du deine Festival auch einsetzt ist schnurz piep egal, Hauptsache du nutzt sie. Denk dabei auch an Weihnachten oder Geburtstage. Die Festival ist immer ein Geschenk was gefällt.

Jetzt sind wir auch schon durch mit unserem tollen Kissenstuhl. Wenn du auch so tolle Erfahrungsberichte wie Martin auf Lager hast, dann immer her damit. Wir freuen uns immer über deine Meinung.

Bis dahin mach es gut. Deine Ampel 24 aus Flensburg.

 

Lesen Sie auch: Haken oder Sack