Das Jahr 2015 – Zahlen, Daten, Fakten

2015 im Überblick

18 Dez Das Jahr 2015 – Zahlen, Daten, Fakten

Wir wünschen allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lest hier alle Artikel aus 2015 in der Kurzzusammenfassung.

Weihnachten

 

Das Jahr 2015 – Zahlen, Daten, Fakten

 

Moin Moin an alle Freunde des hohen Sprungs.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben wirklich viel erlebt.

Zu allererst möchten wir euch für eure Treue ganz herzlich danken.

Nur mit euren Ideen, Vorschlägen und guten Ratschlägen haben wir es geschafft, den Blog voranzutreiben. Unser Wunsch an Euch wäre nur nutzt die Kommentarfunktion unter den Beiträgen, dann können auch andere Leser Informationen geben oder bekommen die sonst nicht direkt aufgegriffen werden.

Es freut uns immer wieder zu sehen, wie akribisch ihr Fragen stellt und uns so auch neue Themenvorschläge liefert.

Der Trampolin Spezialist hat sich zur Aufgabe gemacht, euch über alle Belange des Trampolins und das dazugehörige Zubehör zu informieren.

Mittlerweile haben wir täglich so viele Leser und bekommen wöchentlich einen Haufen an Zusendungen, dass wir den Blog mit noch mehr Fleiß und Spaß fortführen.

Natürlich möchten wir euch aber nicht in die Weihnachtszeit entlassen ohne einen schönen Jahresrückblick.

Weihnachtsbaum 2015

 

Safety First - Das Sicherungsset

Beitrag: Safety First – Das Sicherungsset

Ampel24 Trampolinpflege

Beitrag: Trampolinpflege mit Ampel 24 und Ballistol

Trampolinratgeber

Beitrag: Wie finde ich mein richtiges Trampolin

Qualität erkennen

Beitrag: Wie erkenne ich die Qualität eines Trampolins?

 

Was haben wir alles erlebt, was haben wir alles durchlebt?

  • Ich glaube angefangen haben wir mit dem sehr informativen Artikel über Trampolin Sicherheit, beziehungsweise dem Ampel 24 Sicherungsset. Ideal um Unebenheiten zwischen Trampolin und Grundstück auszugleichen. Natürlich schützt es auch euer Trampolin bei leichtem bis mäßigem Wind.

 

  • Ihr kennt es vielleicht auch von eurem Trampolin. Wie lagere ich es richtig ein und wie pflege ich es richtig. Da euer Sprunggerät hohen Belastungen ausgesetzt ist, eine durchaus wichtige Frage. Lest in diesem Artikel alles rund um die Pflege mit Ballistol. Vom Federn ölen bis Randabdeckungen imprägnieren.

Pflege

 

 

Ausgepacktes Trampolin

  • Solltet ihr noch kein Trampolin besitzen, dann kann ich euch den Artikel: „Wie finde ich mein richtiges Ampel 24 Trampolin?“ ans Herz legen. Hier erklären wir euch worauf Ihr am besten achten solltet. Welche Faktoren sind entscheidend? Welche Trampoline werden unterschieden und reicht mein Grundstück überhaupt?

 

 

  • Eng verknüpft ist dieser Bericht mit dem erlesenen Text: Woran erkenne ich die Qualität eines Trampolins?“ Qualität ist natürlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Wichtig sind nicht nur Rahmen, Randabdeckung oder Netz, sondern auch das Ersatzteilangebot des Herstellers. Wer sich beim Kauf nicht ganz sicher ist, bitte lesen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und geprüft welche Hersteller mit Ampel 24 kompatibel sind und welche nicht.

 

Zur Kategorie: Trampolin Ersatzteile

  • Das ist aber noch lange nicht alles. Ihr habt Kinder? Dann ist der Artikel: Welches Trampolin für welches Kind, sehr informativ. Welche Trampolingröße für welches Alter? Ab wann darf mein Kind überhaupt springen und was muss ich als Aufsichtsperson beachten.

 

  • Natürlich ist auch der Abbau des Trampolins wichtig. Wann und wie soll ich abbauen und worauf muss ich achten? Wie lager ich das Trampolin ein und wo lagere ich das Trampolin ein?

 

  • Ihr sagt jetzt, ich habe gar kein Ampel 24 Trampolin? In der Kategorie: „Trampolin Ersatzteile“ erhaltet ihr wichtige Infos über die Passgenauigkeit von Ampel 24 Ersatzteilen auf Trampoline anderer Anbieter. Passt beispielsweise das Ampel 24 Sprungtuch auf euer Aldi Trampolin?

 

  • Da Trampolin springen auch Spaß bringen soll daher haben wir einige Spiele für euch parat. Spiele mit Bällen, Spiele mit Brezen oder auch einfach Entspannungsübungen und Yoga.

Weihnachtsgebäck 2015

 

Welches Trampolin für welche Kinder?

Beitrag: Welches Trampolin für welches Kind?

Herbst

Beitrag: Das Trampolin im späten Herbst abbauen

Gartentrampolin Header

Beitrag: gemeinsame Spiele auf dem Ampel 24 Trampolin

 

Ich finde das reicht auch als kleine Zusammenfassung für das Jahr 2015 und entlasse euch nun in die besinnliche Weihnachtszeit.

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eueren guten Vorsätze gelingen.

Euer Team vom Trampolin-Spezialisten.de aka Ampel24.de

 

Schauen Sie sich nochmal Alles an – Zur Hauptseite

 

Einleitung | Coverauswahl Nr.1 | Was haben wir erlebt? | Was noch? | Coverauswahl Nr.2

 

Haben Sie Anmerkungen, Wünsche oder etwas anderes? Dann nutzen Sie unsere Kommentarfunktion!